Event DJ Starlight in Berlin unterwegs


Am Mittwoch, den 12. September 2017 war ich als Eventdiscjockey in Berlin zu einer internen Firmenfeier gebucht. Es war das erste Hoffest des Forschungszentrums Jülich am Standort Berlin und war mit über 250 Gästen sehr gut besucht. Neben Leckereien vom Grill gab es einen Fotostand und Dosenwerfen für die Mitarbeiter. Ich spielte von 15.30 - 19.30 Uhr ein Feuerwerk an Hits der letzten Jahrzehnten.💥

Wenn Gäste dann zu einem DJ kommen und sagen "Ein ganz großes Lob für die tolle Musik" und sich eine Visitenkarte mitnehmen, dann ist das eine schöne Auszeichung und Wertschätzung der geleisteten Arbeit/ Dienstleistung. Ich hatte 15 Visitenkarten dabei, allesamt wurden an diesem Nachmittag ausgegeben - vielen lieben Dank deshalb an alle potentiellen Kunden und Interessenten. 👌

Als DJ Starlight - DJ Hochzeit & Event buchen Sie mich in Berlin, Brandenburg und ganz Deutschland gerne unter www.dj-starlight.com 

Event DJ Berlin

DJ Starlight am 12. September 2017 als Event DJ in Berlin
🎧